Als familiengeführtes Unternehmen in der Härte- und Federprüftechnik sind wir vom Firmensitz in Wendlingen a.N. aus deutschland- und europaweit tätig und suchen zum nächst möglichen Termin in Teilzeit (25-30 Wochenstunden):


Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Ganzheitliche und eigenverantwortliche Betreuung der Einkaufsprozesse
  • Verantwortung für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Beschaffung von Waren und Dienstleistungen inkl. Pflege der Lieferantenbeziehungen
  • Operative Abwicklung von Bestellungen, Prüfung von Auftragsbestätigungen, Terminverfolgung sowie die Bearbeitung der Wareneingänge
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
  • Sicherstellung und Optimierung korrekter Lagerhaltung
  • Kommissionierung von Aufträgen

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert
  • Leidenschaft für den Einkauf und die Beschaffung im technischen Bereich
  • Teamfähigkeit und einen offenen und freundlichen Umgang
  • Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke
  • Ein sicheres Auftreten, eine hohe Sozialkompetenz, Flexibilität und Freude an der Arbeit zählen zu Ihren Stärken
  • Gute Kenntnisse in MS-Office, Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Gutes Betriebsklima

Das könnte für Sie passen?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung, sowie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestens möglichen Eintrittszeitpunkt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!